7. Januar 2017

Vorher - Nachher: Seebrücke Ahlbeck

Vorher
Nachher

Hier habe ich noch einmal ein Vorher Bild von der Seebrücke den Sturmfotos gegenübergestellt. Das ‚davor‘ stammt aus dem letzten Winter, es handelt sich nämlich zumeist um eine Strandbrücke. 
Nur im Sturm kann man sehen, daß sie auch als echte Seebrücke etwas taugt und den Naturgewalten standhalten kann. 


Das kann man vom Anleger dahinter leider nicht behaupten, denn wie man in den Fotos sehen kann, sind Teile des Geländers weggebrochen. - Holz ist wahrscheinlich nicht die schlaueste Art zu bauen im maritimen Bereich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails