19. Dezember 2008

Winteralbum

Winter


Wie bereits versprochen, habe ich einen Tag mit strahlendem Sonnenschein genutzt um jede Menge Winterbilder zu machen. Es war eiskalt, wunderschön und häufig war ich allein auf den Straßen und kämpfte mich durch die nur z.T. oder gar nicht geräumten Wege.

Ein paar Tage musste ich dann aber doch noch warten, ehe ich auch selbst auf einem der Bilder war, denn jemand (Anand) musste die Kamera halten. Als wir am Sonntag loszogen um unseren Weihnachtsbaum zu kaufen (natürlich im weihnachtlichen Schneegestöber) gab es dann auch ein Eskimo-Thea-Bild... ein paar Schritte weiter sahen wir ein Mädchen, das zwar in Winterstiefeln unterwegs war, dafür aber nur im kurzen Rock ... brrrr....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails